top of page

Wünsche manifestieren mit Hypnose

Wunscherfüllung mit Hypnose

Wünsche erkennen und manifestieren.

So viele Menschen kaufen sich Bücher zum Thema "Wünsche ans Universum", "Manifestieren", "Wunscherfüllung" und so weiter. Und doch erfüllen sich so viele Wünsche nicht. Da sich soviel Wünsche nicht erfüllen, muss es einen guten Grund geben, wieso das so ist.

Nun, zum einen sind Wünsche nun mal Wünsche und keine Ziele. Das heißt Wünsche sind in der Regel zu ungenau, was das erreichen angeht. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist mit Sicherheit, die falsche Formulierung der Absicht. Zuviele Wünsche sind "weg von" anstatt "hin zu". Und dann gibt es noch einige weitere Teilbereiche wie aus einem Wunsch ein Ziel wird und dieses auch erreichbar wird.

Einer der schwirigsten Teilberich ist die Überzeugung. Wir können innerhalb unserer Glaubensgrenzen Dinge auf die Erde bringen, wenn wir die richtigen Schritte dafür gehen. Doch noch viel Mächtiger sind wir, wenn wir tatsächlich überzeugt sind, das wir unser Ziel erreichen.

Genau hier setzt die Hypnose an. Nach der passenden Formlierung und Ausarbeitung eines Zieles wird dieses tief in unsere Unterbewussten verankert. Unser Unterbewusstsein setzt alles daran, die Dinge zu realisieren, die tief verwurzelt sind. Das funktioniert mit für uns positiven genauso, wie für uns negativen Erfahrungen. Das Unterbewusst sein mach hier nciht die gleiche Unterscheidung wie unser wacher Verstand.

Wenn du also Wünsche oder besser Ziele ereichen möchtest, dann sollten allen Bewusstseinsanteile an einem Strang ziehen und daran arbeiten. Wenn du also dein Ziel erreichen möchtest, vereinbare gleich jetzt einen Termin und wir arbeiten gemeinsam an der Erreichung deines Zieles.

Vereinbare gleich jetzt einen Termin

Hier kannst du mich kontaktieren. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Telefon:

0676 / 33 33 611

mark-eder-R9OS29xJb-8-unsplash-flat%20(1)_edited.jpg
bottom of page