top of page

Besser schlafen mit Hypnose

Besser schlafen durch Hypnose

Entspannt ein- und duchschlafen mit Hypnose!

Ein guter Schlaf ist für unser Wohlbefinden extrem wichtig!

 

Es gibt verschieden Ursachen, warum manche Menschen nicht ein- oder durchschlafen können. Bei vielen ist es so, dass uns kreisende Gedanken nicht zu der für uns so wichtigen Nachtruhe kommen lassen. Es kann aber auch der Stress sein, den wir untertags erleben und noch nicht vearbeitet haben.

Der Schlaf wird vom Unterbewusstsein gesteuert. Genau da setzen wir an. Wir werden dein Unterbewusstsein sozusagen neu schulen, damit es dich entspannt schlafen läßt und du am nächsten Tag ausgeschlafen und frisch in den Tag starten kannst.

 

Vereinbare jetzt einen Termin mit kostenlosem Vorgespräch per Mail oder telefonisch und entscheide dich dann, ob du die Hypnose machen möchtest.

Der Erfolg meiner Klienten ist mir sehr wichtig. Deshalb empfehle ich Hypnosesitzungen grundsätzlich als Paket von drei Sitzungen . So ist die Erfolgsquote (ca. 90%) am höchsten! Ich möchte mit Menschen arbeiten, die ein hohes Maß an Engagement und Selbstverpflichtung mitbringen.

Vereinbare gleich jetzt einen Termin

Hier kannst du mich kontaktieren. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Telefon:

0676 / 33 33 611

mark-eder-R9OS29xJb-8-unsplash-flat%20(1)_edited.jpg
bottom of page