top of page

Di., 09. Jän.

|

Praxis Lebensstark Hypnose

Gratis Seelenreinigung - Gruppenhypnose

Jetzt zum Jahresende ist die perfekte Zeit um das loszulassen was dich möglicher Weise blockiert und in deinem Unterbewusstsein versteckt ist.

Gratis Seelenreinigung - Gruppenhypnose
Gratis Seelenreinigung - Gruppenhypnose

Zeit & Ort

09. Jän. 2024, 10:00 – 12:00

Praxis Lebensstark Hypnose, Urstein S 15, 5412 Puch, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Es ist eine  Reise zu den Tiefen deiner Seele, um sie von den Lasten vergangener  Erfahrungen zu befreien. Denk daran, wie ein klarer Himmel nach einem  Sturm – Seelenreinigung bringt inneren Frieden und Glanz in dein Herz.  In der Hypnose erlebst du diesen Prozess auf eine tiefgreifende,  transformative Weise. Es ist eine Chance, alte Wunden zu heilen und mit  einem frischen Blick auf das Leben zu starten. Deine Seele verdient  diese Reinigung, und in der Hypnose findest du den Schlüssel dazu.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche und effektive Erfahrung zu gewährleisten. Sichere dir deinen Platz jetzt, indem du dich anmeldest.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir in die Welt der Tiefenentspannung einzutauchen und einen Moment der inneren Ruhe und Erholung zu genießen.

Es sind maximal 5 Teilnehmer und mindestes 2 Teilnehmer.

Wichtig:

Bitte nimm dir eine Yoga- oder Gymnastikmatte, eine Decke und eventuell (wenn du brauchst) ein Kissen mit. Wir werden die Hypnose im Liegen machen.

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du gesund bist. Insbesondere, dass du keine Psychosen oder sonstige psychische Krankheiten hast. Solltest du unter Diabetes Typ 1 leiden, so bitte ich dich vor der Hypnose deinen Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und wenn nötig etwas zu essen. Bei Epilepsie und Asthma bitte ich dich, mich vor der Anmeldung zu kontaktieren.

Tickets

  • Ticket Seelenreinigung

    Der Betrag wird vor Ort verrechnet. Du kannst bar oder mit Karate zahlen.

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page