top of page

Mo., 22. Jän.

|

Praxis Puch

Endlich Nichtraucher

Willkommen bei deiner persönlichen Reise zur Rauchfreiheit! Bist du es leid, in den Fesseln des Rauchens gefangen zu sein? Hast du vielleicht schon den ein oder anderen Versuch unternommen, aufzuhören? Ich verstehe, wie herausfordernd das sein kann. Aber ich versichere dir, du bist nicht allein, un

Endlich Nichtraucher
Endlich Nichtraucher

Zeit & Ort

22. Jän. 2024, 19:00 – 20:30

Praxis Puch, Urstein S 15, 5412 Puch, Österreich

Über die Veranstaltung

Warum Hypnose? Hypnose ist eine kraftvolle und schnelle Methode, um deine inneren  Ressourcen zu aktivieren und das Verlangen nach Zigaretten zu  überwinden. In einer entspannten Umgebung unterstütze ich dich dabei,  dein Unterbewusstsein als Partner zu gewinnen und positive Veränderungen  zu verankern. Dies ermöglicht es dir, nicht nur das Rauchen aufzugeben,  sondern auch ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen.

Kostenloses Beratungs- und Erstgespräch

Bevor  du dich entscheidest, mit Hypnose dein Leben zu verbessern und endlich  rauchfei zu sein, kannst du ein kostenloses Gespräch vereinbaren.

Deine Investition in dich selbst Ja, es ist eine Investition - eine Investition in deine Gesundheit,  Lebensqualität und in die Freiheit, die du verdienst. Im Durchschnitt  gibt ein Raucher fast € 2.000,- pro Jahr für Zigaretten aus. Denke nur einmal darüber nach, wie du dieses Geld sinnvoller nutzen könntest. 

Kosten für alle 3 Termine € 199,- pro Person - Diesen Betrag gibt ein Duchschnittsraucher in ca. 5 - 6 Wochen für Zigaretten aus!

Mindestens 2 und Maximal 5 Personen

Meine Erfolgsgarantie Ich bin überzeugt von meinem Programm, und deshalb biete ich eine  Erfolgsgarantie. Solltest du innerhalb des ersten Jahres nach dem  Rauchstopp das Gefühl haben, dass du Unterstützung benötigst, steht dir  ein kostenloser Auffrischungstermin zur Verfügung. Dein Erfolg ist mein  Erfolg. Positive Veränderungen, die auf dich warten:

  • Dein Herzinfarktrisiko sinkt schon innerhalb der ersten 3 Tage.
  • Deine Lunge regeneriert sich, du atmest freier und fühlst dich vitaler.
  • Magen- und Speiseröhrenprobleme verbessern sich.
  • Blutdruck und Durchblutung normalisieren sich, und kalte Hände werden Geschichte.
  • Nach zehn Jahren verringert sich die Gefahr von Lungenkrebs erheblich.

Bereit für deine Veränderung? Lass uns gemeinsam den Weg zur Rauchfreiheit beginnen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page